Otto - Live in Villach in Villach

Dienstag, 26.09.2017, Beginn: 20:00
Stadthalle Villach
Tirolerstraße 47, 9500 Villach, Kärnten

Seit über 50 Jahren steht Otto auf der Bühne. Dabei steht er auf der Bühne eigentlich niemals, zumindest nicht still: Otto springt und hüpft und brodelt vor Energie. Jetzt geht"s wieder los:

Mit seinem neuen Programm Holdrio Again tourt Otto wieder und legt auch in Österreich ein paar Stopps ein. Dazu gibt es natürlich neue Lieder, Geschichten, Gags und Überraschungen.

Promintente Kollegen werden auch dieses Mal die Vorlage für aktuelle Hänsel und Gretel-Versionen liefern! Immer wieder werde ich gefragt, was ich denn nun am liebsten mache

Fernsehen, Filme, Ausstellungen oder Live-Shows, sagt Otto. Eigentlich alles! Aber am allerbesten gefällt es mir allein auf der Bühne. Denn dafür mache ich den ganzen Quatsch doch überhaupt! Damit mein Publikum Spaß hat. Und ich selbst natürlich auch! Bis dahin kann ich nur sagen: Holdrio Again!



MoDiMiDoFrSaSo
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031

Logo Siemax