Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden

Martin Koch

  • Olympiasieger Teamspringen 2006 Turin
  • Weltmeister Skiflug WM Planica 2010
  • Weltmeister WM Liberec

Neben meiner derzeitigen Laufbahn als Springer habe ich mit dem Studium „Wirtschaft und Recht“ auf der Uni in Klagenfurt begonnen.

Leider hinke ich seit einiger Zeit durch das Springen etwas hinterher. Aber es eilt ja nicht und irgendwann wird es schon gehen.

Dass ich irgendwo als Trainer arbeiten werde schließe ich zum derzeitigen Zeitpunkt eher aus. Vielleicht als Coach für die Kleinen die gerne mit einem „alten Olympiasieger“ zum Skispringen anfangen möchten.

Ich bin zuversichtlich diesen Sport noch ein paar Jahre erfolgreich ausüben zu können. Solange es mir Spaß macht und ich vorne mitspringen kann werde ich dieses Leben weiter genießen.

Aber wer weiß schon was das Leben bringt.

Euer Martin Koch, stay tuned!

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen Villach

Veranstaltungen Villach
Veranstaltungen im Bezirk Villach
» Mehr Info «


Logo Siemax