Dr. Boban Todoric - Ihr Facharzt für Chirurgie

Dr. med. univ. Boban Todoric
Radetzkystraße 35
9020 Klagenfurt

Tel: +43 (0) 463 5885-0
Mobil: +43 (0) 650 2312334
Email: info@ihr-chirurg.at
Internet: www.ihr-chirurg.at

  • Facharzt für Chirurgie
  • Arzt für Allgemeinmedizin
  • Notarzt
  • erster Oberarzt der chirurgischen Abteilung
    in der Privatklinik Villach

Um Ihnen als Wahlarzt langfristig sowohl die wunderbaren Möglichkeiten als auch die Chirurgielimits nahe bringen zu können, ist die Voraussetzung und die oberste Priorität meiner Tätigkeit die Patientenzufriedenheit.

Die Bedingung ist allerdings ein umfassendes und ausführliches Erstgespräch sowie Befunderhebung und Entwicklung der Behandlungsstrategie in ruhiger Atmosphäre einer Ordination ohne Zeitdruck eines vollen Warteraumes.

Ich empfinde meinen schönen Beruf als Berufung und freue mich über die vielen positiven Rückmeldungen meiner Patientinnen und Patienten.

Die Patienten der Privatordination Dr. Boban Todoric' können sich sowohl am Standort Klagenfurt (Maria Hilf) als auch in der Privatklinik Villach in modernst ausgestatteten Kliniken behandeln lassen.

Die Hotelatmosphäre und ein eingespieltes kompetentes Team sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.

Mehr kann man sich als Chirurg nicht wünschen!

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen Villach

Veranstaltungen Villach
Veranstaltungen im Bezirk Villach
» Mehr Info «

Musik Mick


Logo Siemax